3.11.2017

Schöner Saisonabschluss mit internem Turnier 2017

An Dienstag 31.10 feierten wir gebührend den Martin Luther Feiertag. Beim internen Turnier gab es nochmals Punkte für die interne Meisterschaft zu gewinnen.

Bei prächtigem Wetter und 17 Spielern war dies eine sehr gelungene Veranstaltung.

Der Verein konnte an diesem Tag sogar 2 neue Mitglieder begrüßen.

Entwickelt sich der BC Weingarten doch durch einige neue Mitglieder sehr erfreulich.

Das ganze Turnier wurde im Modus Doublette / Supermelee gespielt.

Spielbeginn war pünktlich um 10:30 Uhr.

In der Mittagspause gab es noch Grillfleisch, Pommes und Glühmoscht zur Stärkung.

Nach 4 Spielen wurde das Halbfinale ausgespielt. die Verlierer sicherten sich den 3. Platz  und 16 Punkte für die interne Jahreswertung

Simone und Walter sowie Walle und Peter erreichten dies aufgrund Ihrer guten Leistungen schon am frühen Morgen.

Im Finale wurden Mini und Roman gegen Manu und Klaus ausgelost.

Es hätte kein würdigeres Endspiel geben können. Alle Aufnahmen waren unglaublich gut gespielt.

Alleine in der letzten Aufnahme wechselte der mögliche Sieger jeweils hin und her.

Am Ende stand es dann 13:11 für Mini und Roman.

 

Der Vorstand bekam noch Lob für die Organisation. Das hat uns alle sehr gefreut!

Daher wird erwägt beim nächsten Martin Luther Gedenktag in 250 Jahren eine Wiederholung anzusetzen.

 

 

  Kommentar Kommentare (0)

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0



Kommentar abgeben

Boule Club Weingarten e.V. | Haslachstrasse 4 | 88250 Weingarten | Telefon: 0751-52924 | www.boule-club-weingarten.de