25.11.2017

Ligasaison 2018 Spieler für 2. Mannschaft gesucht!

Zur kommenden Ligasaison will der Verein wieder eine 2. Mannschaft ins Leben rufen.

Wie bekannt wird man in der Kreisliga starten und 3 bis 4 Spieltage bestreiten.

Nach den ersten Gesprächen hat sich Simone bereit erklärt sich als Mannschaftsführerin der 2. Mannschaft zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank hierfür, eine Wahl kann die Mannschaft so sie es möchte noch durchführen.

Die Spieltage stehen noch nicht fest, ein Spieltag wird aber ziemlich sicher in Weingarten stattfinden. (Bewerbung läuft)

Wir suchen für die 2. Mannschaft einen Stamm von 8 – 10 Spielern um sicher eine Mannschaft melden zu können.

Eine Liste wird an der Hauptversammlung am 2.12.2017 ausgelegt.

Denkt Bitte darüber nach wer gern mit viel Spaß wieder spielen möchte oder wer von den vielen neuen Mitgliedern mitmachen will.

Die erste Mannschaft spielt wieder in der Oberliga mit dem Stamm, Susi, Klaus, Matze, Gerd, Martin, Roman und Reini.

Ich hoffe das unsere „langzeitverletzten“ schnell wieder gesund und fit werden und beide Mannschaften unterstützen können.

 

  Kommentar Kommentare (0)

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0



Kommentar abgeben

Boule Club Weingarten e.V. | Haslachstrasse 4 | 88250 Weingarten | Telefon: 0751-52924 | www.boule-club-weingarten.de