21.10.2019

Landsberg 19.10.19

Am letzten Samstag waren 10 Mitglieder der Einladung des BC Landsberg gefolgt und fuhren nach Landsberg.

Zu Beginn wurde für uns eine Stadtführung organisiert. Der Vorstand Peter Draxlbaur war bestens vorbereitet und sorgte für eine  lebendige Führung durch die historische Stadt.

Er führte uns in knapp 2 Stunden durch die schöne Landsberger Innenstadt und informierte uns über die geschichtsträchtige Kreisstadt Landsberg am Lech.

Für seine Mühe nochmals vielen Dank! Peter das hast du Prima gemacht!

Anschließend haben wir Gisela`s Gulaschsuppe mit Suchtfaktor zur Stärkung bekommen.

Mittags spielten wir natürlich auch Boule und genossen den Mittag mit den lieben Freunden aus Landsberg.

Die Mitglieder unseres Vereins bedanken uns recht herzlich für die tadellose Bewirtung mit Kaffee und Kuchen beim Boule Club in Landsberg.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison!

Danke , Merci Landsberg!

 

 

 

  Kommentar Kommentare (0)

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0



Kommentar abgeben

Boule Club Weingarten e.V. | Haslachstrasse 4 | 88250 Weingarten | Telefon: 0751-52924 | www.boule-club-weingarten.de