8.10.2018

BC Landsberg war am 06.10.18 zu Gast

Der BC Landsberg besuchte uns mit 12 Mitgliedern am letzten Samstag zum regen Austausch beider Vereine.

Nach einer Stärkung beim Mittagessen spielten wir gemeinsam  4 Runden mit den Mitgleidern des BC Weingarten mit Supermelee im üblichen Samstagsmodus.

Die Stimmung passte voll zu unserem Wetter.

Ebenso war es fast eine Rekordbeteiligung unserer Mitglieder für ein Samstagsturnier.

Insgesamt waren fast 30 Boulespieler am Samstag dabei.

Tolle Begegnungen spielerisch wie menschlich liesen diesen wunderschönen Mittag wie im Flug vorübergehen und wie gewohnt gegen 19:00Uhr ausklingen.

Die Idee hierzu kam am Anfang des Jahres und wurde nun umgesetzt. Sicher wird es eine Wiedersehen mit und vielleicht auch einmal in Landsberg geben.

Vielen Dank an alle Helfer!

 

 

 

  Kommentar Kommentare (0)

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0



Kommentar abgeben

Boule Club Weingarten e.V. | Haslachstrasse 4 | 88250 Weingarten | Telefon: 0751-52924 | www.boule-club-weingarten.de